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FAQ

Häufig gestellte Fragen – und die passenden Antworten dazu.

Solltest du hier nicht fündig werden, wende dich an unseren Support unter hey@hfnsngr.de

Kontakt: Corporate Fashion GmbH | Carl-Benz-Str. 17 | 89597 Munderkingen

Versand

Wann erhalte ich meine Bestellung?

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Wir versenden Dein Paket so schnell wie möglich. Eine Lieferung innerhalb Deutschlands mit unserem Versandpartner DHL dauert in der Regel 2 – 5 Werktage.

Sollte es mal länger gehen, prüfe bitte die Sendungsverfolgung und wende dich ggfs. an den Support hey@hfnsngr.de.

Wie viel kostet der Versand?

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Für Bestellungen mit einer Lieferadresse in Deutschland berechnen wir 5,90€.

Die Versandkosten nach Österreich liegen bei 13,30€ und in die Schweiz 22,50€. Abhängig von Bestellwert und Bestimmungsort können diese Kosten variieren. Alle anfallenden Zusatzkosten wie Steuer, Zölle etc trägt der Kunde.

Mein Paket ist verschwunden.

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Hat sich dein Paket in der Sendungsverfolgung schon seit 5 Tagen nicht mehr bewegt? Oder wurde es angeblich zugestellt, ist aber nirgends aufzufinden?

Bitte wende dich per Mail an unseren Support unter hey@hfnsngr.de und schildere das Problem. Wir werden dann einen Nachforschungsantrag bei DHL stellen.

Du bekommst dein Paket dann entweder nochmals von uns zugesendet oder dein Geld zurück erstattet.

In welche Länder wird versendet?

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Momentan können wir nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz versenden.

Mit welchem Paketdienstleister wird versendet?

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Wir versenden dein Paket mit unserem Versandpartner DHL.

Retouren

Wie funktioniert die Rückgabe?

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Bitte achte darauf, dass sich die zurückgegebenen Artikel in einwandfreiem Zustand befinden.

Über folgenden Link kommst du zu unserem Retourenportal und erhältst alle benötigten Dokumente. Gib dort deine Bestellnummer und Mail-Adresse an:

Retourenportal

Wie lange habe ich Zeit etwas zurück zu schicken?

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Wir möchten, dass Du mit unseren Produkten glücklich bist. Sollte das einmal nicht der Fall sein, hast Du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware die Möglichkeit das Paket an uns zurückzuschicken. Bitte achte darauf, dass sich die zurückgegebenen Artikel in einwandfreiem Zustand befinden.

Fehler bei Retourenameldung

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Solltest du eine Fehlermeldung bei der Anmeldung deiner Retoure erhalten, wende dich bitte unter hey@hfnsngr.de an unseren Kundensupport.

Kann ich mehrere Bestellungen in einem Paket zurück schicken?

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Ja, das ist möglich. Bitte achte nur darauf, dass sich BEIDE Lieferscheine oder Retourenscheine im Paket befinden, sodass wir deine Bestellungen richtig zuordnen können.

Wo kann ich meine Retoure abgeben?

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Du kannst dein Paket in jedem Paketshop der deutschen Post und DHL zurück geben.

Ich habe die falsche Größe bestellt.

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Im Falle eines Umtausches bitten wir dich, die Artikel zu retournieren und nochmal neu zu bestellen.

Ich habe während einer Sale Aktikon bestellt – was passiert mit dem Rabatt?

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Normalerweise findet kein Umtausch der Artikel statt. Während Sale Aktionen drücken wir mal ein Auge zu, sodass du deinen Rabatt behalten kannst ;) Bitte lege in diesem Fall folgenden Vermerk mit ins Paket "Umtausch Sale Aktion" mit der neuen Größe.

Erstattung

Wann erhalte ich mein Geld zurück?

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Nach Eingang und Prüfung deiner Retoure erfolgt die Erstattung so schnell wie möglich, spätestens jedoch nach 14 Werktagen.

Sollte es einmal länger dauern. wende dich gerne an unseren Support: hey@hfnsngr.de

Wie erhalte ich meine Erstattung?

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Du erhältst den Betrag auf die selbe Weise, wie Du Deinen Einkauf bezahlt hast.

Wir benötigen also keine Kontodaten von dir.

Reklamationen

Ich habe einen falschen Artikel erhalten.

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Fehler können passieren, auch wir sind nur Menschen ;) Bitte schreib uns in dem Fall eine Mail an hey@hfnsngr.de . Wir werden uns um den Umtausch kümmern.

Ich habe ein beschädigtes Produkt erhalten.

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Bitte mach uns ein Foto und sende es zusammen mit deiner Bestellnummer an unseren Kundensupport unter hey@hfnsngr.de . Wir werden dann entsprechend für Ersatz oder Entschädigung sorgen.

Mein Artikel ist bei der Wäsche kaputt gegangen.

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Bitte wasche alle Artikel immer nur genau nach Vorgabe unseres Carelabels. Sollte bei der Wäsche trotzdem mal etwas schief gegangen sein, wende dich bitte mit einem Foto und deiner Bestellnummer an unseren Kundensupport unter hey@hfnsngr.de . Wir werden dann gemeinsam eine Lösung finden.

Die Naht meines Artikels löst sich auf.

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Wir streben einen hohen qualitativen Standard mit unseren Produkten an. Sollten wir dem mal nicht gerecht werden, wende dich bitte mit einem Foto an unseren Support unter hey@hfnsngr.de. Wir werden dann gemeinsam eine Lösung finden.

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